Letztes Feedback

Meta





 

Spanien

Ich bin gestern von meinem Urlaub in Spanien zurückgekehrt. Leider! Wäre gerne noch länger geblieben. Denn es war sooo schön. Der Urlaubsort war in Calpe, das liegt zwischen Alicante und Valencia. Mein Appartment war direkt am Meer und der Ausblick war ein Traum. Als ich morgens die Jalousien geöffnet habe, habe ich erst einmal über das Meer gesehen. Allein dieser Anblick machte mich schon glücklich. Das Meer war sehr schön warm und ich habe es genossen darin zu plantschen und ein bisschen zu schwimmen. Abends waren wir schön essen. Einmal haben wir ein typisch spanisches Lokal besucht. Um dort hin zu kommen mussten wir über eine Stunde ins Hinterland fahren. Doch der Weg hat sich absolut gelohnt. Denn dort gab es die beste Paella die ich je gegessen habe. Die spanische Spezialität wurde in einer riesen großen Pfanne serviert und war super lecker.

Allen die noch ihren Urlaub vor sich haben wünsche ich einen erholsamen Urlaub und alle die ihn schon hatten eine tolle Zeit daheim ;-)

7.8.12 15:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen